Fr

29

Mai

2015

Tolle Stimmung in Elkenroth

Am Pfingstmontag veranstaltete die Stiftung "Fußball hilft!" gemeinsam mit der MSG aus Elkenroth ein Fußball-Kleinfeldturnier für D-,C- B-Juniorinnen und Frauenteams. Gefolgt sind der Einladung in den Westerwald 17 Mannschaften.

Am Vormittag traten die D- und C-Juniorinnen an. Gespielt wurde jeweils eine Doppelrunde in der JSG Koblenz/Immendorf das Feld der D-Juniorinnen gewinnen konnte und die TuS Fischbacher Hütte bei den C-Juniorinnen die Oberhand behielt.

Nach der Siegerehrung vom Vormittag, durchgeführt vom Stiftungsvorsitzenden Walter Desch und Christoph Lauer von der MSG Elkenroth, sorgte eine Bauchtanzgruppe aus Betzdorf für gute Stimmung. Anschließend war die Freude bei alle Gästen groß, dass Colin Bell, Trainer des 1. FFC Frankfurt und amtierender Championsleague-Sieger der Frauen, dem Turnier in Elkenroth einen Besuch abstattete. 

Christoph Lauer und Lars Maylandt nutzten die Gelegenheit für ein kurzweiliges Interview mit ihm. 

Am Nachmittag traten dann die B-Juniorinnen und Frauenteams an. Souverän konnte das Team aus dem Nachbarverband Westfalen vom SV Fortuna Freudenberg die Konkurrenz der B-Juniorinnen für sich entscheiden. Der Gastgeber aus Elkenroth, die FSG Elkenroth/Gebhardshain entschied das Turnier der Frauen für sich und behielt damit einen Pokal in Elkenroth. 

Ergebnisse

Ergebnisse D-Juniorinnen
D-Juniorinnen 4er doppelt_abschluß.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.0 KB
Ergebnisse C-Juniorinnen
C-Juniorinnen 4er doppelt_abschluß.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.0 KB
Ergebnisse B-Juniorinnen
B-Juniorinnen 4er doppelt_abschluß.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.0 KB
Ergebnisse Frauen
Frauen_abschluß.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.6 KB

SPENDEN

Fußball hilft! - Die Stiftung des Fußballverbandes Rheinland

Konto: 502227600
BLZ: 570 909 00

IBAN: 

DE30 5709 0900 0502 2276 00

BIC: GENODEF1P12
PSD Bank Koblenz