Vorstand: Norbert Weise rückt für Dieter Litzinger in den Vorstand

Norbert Weise

Personelle Veränderung im Vorstand der FVR-Stiftung „Fußball hilft!“: Beisitzer Dieter Litzinger stellt sein Amt auf eigenen Wunsch zur Verfügung. Als seinen Nachfolger hat Stifter Dr. Theo Zwanziger nun Norbert Weise berufen. Der Rechtswart des Fußballverbandes Rheinland rückt somit aus dem Stiftungsrat in den Vorstand auf.

Dieter Litzinger (rechts) und Walter Desch beim Treffen der alten Fußballfreunde in Hatzenport

Dieter Litzinger gehörte dem Stiftungsvorstand seit Stiftungsgründung im Oktober 2010 an. Damals wurde die Stiftung als Theo-Zwanziger-Stiftung gegründet. 2013 erfolgten dann die Namensänderung zu „Fußball hilft!“ und eine Erweiterung des Stiftungszweckes. Der Stiftungsvorstand dankt Dieter Litzinger für die gute Zusammenarbeit und wünscht Ihm für die Zukunft alles Gute!