allgemein

allgemein · 15. Februar 2020
Völlig unerwartet ist Peter Berndt in der Nacht vom 8. auf den 9. Februar 2020 in Andernach verstorben. 1977 hatte er das in Kruft ansässige Unternehmen KB Fenster mit inzwischen 100 Mitarbeitern gegründet. Er war Inhaber und alleiniger Geschäftsführer. Neben vielen anderen Dingen liebte er Fußball. Bayer Leverkusen war sein Lieblingsverein. Noch an seinem Todestag hatte er in der Farbenstadt das Bundesligaspiel mit dem Sieg seiner Bayer-Elf gegen Borussia Dortmund erlebt. Peter Berndt...
allgemein · 14. Januar 2020
Noch bis zum 15. Januar 2020 haben alle Gewinner die Möglichkeit sich bei uns zu melden. Alle Gewinn-Nummern sind hier zu finden.
allgemein · 06. Februar 2019
Vorsitzender des Kuratoriums der Stiftung „Fußball hilft“ des Fußballverbandes Rheinland (FVR) bleibt der Krufter Unternehmer Peter Berndt. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Helmut Liesenfeld ehemaliger Präsident des Volleyballverbandes Rheinland. Das ist das Ergebnis einer Zusammenkunft am 28.Januar 2019 in der Sportschule des Verbandes in Koblenz. Vorsitzender des Vorstandes der Stiftung ist FVR-Präsident Walter Desch. Mitglied des Kuratoriums sind auch Fußball-Weltmeister...