Kleinfeldturnier in Elkenroth

Turnier der FVR-Stiftung „Fußball hilft!“ in Elkenroth

Am Pfingstmontag, 25. Mai, veranstaltet die Stiftung des Fußballverbandes Rheinland „Fußball hilft!" gemeinsam mit der FSG/MSG Elkenroth/Gebhardshain/Weitefeld/Langenbach erstmals ein Fußball-Kleinfeldturnier für Mädchen- und Frauen-Mannschaften in Elkenroth. Am Vormittag ab 10.30 Uhr spielen die D- und C-Juniorinnen um den Titel, bevor um 14 Uhr die B-Juniorinnen und die Frauenmannschaften ihre Turniere starten. Gegen 13 Uhr findet die Siegerehrung zu den Wettbewerben am Vormittag sowie ein kleines Rahmenprogramm, unter anderem mit einer Bauchtanzgruppe, statt.

Das erste Kleinfeldturnier der Stiftung fand 2012 in Reil an der Mosel statt; damals hieß die Stiftung noch Theo-Zwanziger-Stiftung. Auch unter neuem Namen wird das Turnier für Mädchen- und Frauen-Mannschaften auf dem Kleinfeld fortgesetzt und bietet den 20 teilnehmenden Mannschaften einen tollen Fußball-Tag.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer – der Eintritt ist frei!