Vereine helfen in der Corona-Krise

Liebe Fußballfreunde,

das soziale Engagement der Fußballvereine im Rheinland ist vorbildlich. Vor allem jetzt in Zeiten der Corona-Krise starten viele Vereine Aktionen, um Menschen, die Hilfe benötigen zu unterstützen. Die FVR-Stiftung "Fußball hilft!" möchte diese Vereine unterstützen und Projekte mit einer Hilfe von bis zu 500 Euro im Einzelfall fördern.

Die Aktion wurde verlängert, so dass auch nach dem 30. April 2020 Vereine uns ihre Projekte mitteilen können. Dies geht über das unten stehende Online-Formular, per E-Mail an VereineHelfen@fvr-stiftung.de oder per Brief an die Stiftungsadresse (Lortzingstraße 3, 56075 Koblenz.

 

Wir danken allen für Ihre großartige Arbeit in einer schwierigen Zeit!

Ihre FVR-Stiftung  


Download
Hier das komplette Anschreiben unserer Stiftung an alle Fußballvereine im Fußballverband Rheinland
VereineHelfen in der Corona-Krise.pdf
Adobe Acrobat Dokument 317.1 KB

Online-Formular zur Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.