Weitere fünf Vereine freuen sich auf ein neues Mini-Spielfeld

Die glücklichen Vertreter der 5 Vereine mit (unter anderem) Spender Frank Gotthardt, FVR-Präsident Walter Desch und Dr. Tino Wagner

Im Jahr 2016 durften sich fünf Vereine aus dem Fußballverband Rheinland (FVR) über ein neues Mini-Spielfeld freuen – ermöglicht durch die Partnerschaft des FVR mit der mps solutions gmbh und deren Inhaber Frank Gotthardt. Durch eine großzügige Spende von Frank Gotthardt, Vorstandsvorsitzender der CompuGroup Medical SE, an die FVR-Stiftung „Fußball hilft!“ und in Kombination mit dem Bolzplatzprogramm des Landes werden auf diesem Wege auch im Jahr 2017 fünf Vereine finanziell bei der Realisierung eines Mini-Spielfeldes erheblich unterstützt.

Neues Mini-Spielfeld des SV Gerolstein feierlich eröffnet

Ein großer Tag für den SV Gerolstein: Am Sonntag wurde das neue Mini-Spielfeld des Vereins aus dem Kreis Eifel feierlich eröffnet. Möglich gemacht wurde das durch ein vor rund einem Jahr initiierten Projekt, das der Fußballverband Rheinland, die mps public solutions gmbh und deren Inhaber Frank Gotthardt im Rahmen ihrer neu gegründeten Partnerschaft ins Leben gerufen hatten. Dabei werden in den Jahren 2016, 2017 und 2018 je fünf Vereine mit je 20.000 Euro beim Bau eines Mini-Spielfeldes finanziell stark unterstützt. Der SV Gerolstein ist einer der fünf Vereine, die die Förderzusage durch die Stiftung des Fußballverbandes Rheinland „Fußball hilft!“ für das Jahr 2016 erhielten – und nach dem SV Oberzissen, dem VfB Linz und der SG Augst der vierte dieser Vereine, der den Bau des Mini-Spielfeldes abschließen konnte.

Feierliche Eröffnung: SG Augst freut sich über ein neues Mini-Spielfeld

Die Kinder, Jugendlichen und Vertreter der SG Augst zusammen mit (unter anderem) Frank Gotthardt, FVR-Präsident Walter Desch und Dr. Tino Wagner (Geschäftsführer mps public solutions gmbh) bei der Eröffnung des Mini-Spielfeldes in Neuhäusel

Ein großer Tag für die SG Augst: Am vergangenen Samstag wurde das neue Mini-Spielfeld des Vereins aus dem Kreis Koblenz feierlich eröffnet. Möglich gemacht wurde das durch ein im September des vergangenen Jahres initiiertes Projekt, das der Fußballverband Rheinland, die mps public solutions gmbh und deren Inhaber Frank Gotthardt im Rahmen ihrer neu gegründeten Partnerschaft ins Leben gerufen hatten. Dabei werden in den Jahren 2016, 2017 und 2018 je fünf Vereine mit je 20.000 Euro beim Bau eines Mini-Spielfeldes finanziell stark unterstützt. Die SG Augst ist einer der fünf Vereine, die die Förderzusage durch die Stiftung des Fußballverbandes Rheinland „Fußball hilft!“ für das Jahr 2016 erhielten – und nach dem SV Oberzissen und dem VfB Linz der nunmehr dritte dieser Vereine, der den Bau des Mini-Spielfeldes abschließen konnte.

Feierliche Eröffnung: VfB Linz freut sich über ein neues Mini-Spielfeld

Ein toller Tag für den VfB Linz: Am gestrigen Donnerstag, 8. September, wurde das neue Mini-Spielfeld des Vereins aus dem Westerwald-Wied-Kreis feierlich eröffnet. Möglich gemacht wurde das durch ein vor rund einem Jahr initiierten Projekt, das der Fußballverband Rheinland, die mps public solutions gmbh und deren Inhaber Frank Gotthardt im Rahmen ihrer neu gegründeten Partnerschaft ins Leben gerufen hatten. Dabei werden in den Jahren 2016, 2017 und 2018 je fünf Vereine mit je 20.000 Euro beim Bau eines Mini-Spielfeldes finanziell stark unterstützt. Der VfB Linz ist einer der fünf Vereine, die die Förderzusage durch die Stiftung des Fußballverbandes Rheinland „Fußball hilft!“ für das Jahr 2016 erhielten – und nach dem SV Oberzissen der zweite dieser Vereine, der den Bau des Mini-Spielfeldes abschließen konnte.

Feierliche Eröffnung:

SV Oberzissen freut sich über ein neues Mini-Spielfeld