Spenden

Jede Spende hilft die Arbeit der Stiftung des Fußballverbandes Rheinland aufrecht zu erhalten und langfristig zu sichern. Ihre Spende fließt zu 100 % in die Projekte der Stiftung und in die Unterstützung von in Not geratener Menschen in der Fußballfamilie im Rheinland und wird nicht zur Deckung von Verwaltungskosten eingesetzt .

Die Stiftung ist als gemeinnützig anerkannt. Zur Vorlage beim Finanzamt reicht ein Einzahlungs-/Überweisungsbeleg. Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus. Bei Spenden über 200 Euro erhalten Sie von uns automatisch eine Spendenbescheinigung.

Fußball hilft! - Die Stiftung des Fußballverbandes Rheinland

Konto: 502227600
BLZ: 570 909 00

IBAN: DE30 5709 0900 0502 2276 00

BIC: GENODEF1P12
PSD Bank Koblenz

Oder Spenden Sie direkt über PayPal:

Hilfe beantragen

Wenn Sie Unterstützung für ein gemeinnütziges Projekt in Ihrem Verein oder für einen in Not geratenen Menschen suchen, können Sie sich gerne an uns wenden. Satzungsgemäß ist eine Förderung nur im Gebiet des Fußballverbandes Rheinland möglich. Die Bereiche in denen eine Förderung möglich ist, sind in der Satzung verankert.

Antrag zur Unterstützung
Förderantrag an FVRS.pdf

Hilfe für betroffene Vereine der Flutkatastrophe

Antragsformular Flutkatastrophe