Herausgeber/Anschrift/Kontakt:

Steuer

Steuernummer: 22/655/35706

Copyright

Inhalt und Struktur des Internetangebots von "Fußball hilft! - Die Stiftung des Fußballverbandes Rheinland" sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung durch den Fußballverband Rheinland, sofern eine freie Verwendung nicht ausdrücklich eingeräumt wurde.

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Urheberrechtshinweis

Alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung des Anbieters. Fotokopien und Downloads von Web-Seiten dürfen nur für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch hergestellt werden.

Verantwortlich für redaktionell gestaltete Angebote

Lars Maylandt, Lortzingstraße 3, 56075 Koblenz.