"Alte Fußballfreunde"

Treffen der "alten Fußballfreunde"

Auch in diesem Jahr lud die FVR-Stiftung "Fußball hilft!" die "alten Fußballfreunde" in den Winzerhof Gietzen nach Hatzenport ein. Rund 25 aktive und ehemalige Funktionäre des Fußballs folgten der Einladung und verbrachten angenehme Stunden in Hatzenport. 

Walter Desch, Vorsitzender der FVR-Stiftung und Präsident des Fußballverbandes Rheinland, begrüßte die Teilnehmer herzlich und gab einen kurzen Überblick zu aktuellen Themen aus dem Fußballverband Rheinland und dem DFB. 

Ihr Fachwissen konnten die Gäste beim beliebten Fußball-Quiz unter Beweis stellen. Auch eine kleine Tombola zugunsten der Stiftung und der gemeinsame Imbiss durften an dem Abend nicht fehlen. 

Ein rundum gelungener Abend für Gäste und Veranstalter, des sicherlich im kommenden Jahr seine Fortsetzung finden wird.