Glückliche Gewinner

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Noch nicht. Aber jetzt konnten weitere Gewinner aus der Benefiz-Adventskalender-Aktion 2018 ihre Gewinne in Empfang nehmen.

Andreas Fahning, Abteilungsleiter Fußball beim VfR Simmern, und Sohn Kevin Fahning hatten für alle Übungsleiter im Verein einen Benefiz-Adventskalender gekauft. Die Trainerinnen und Trainer freuten sich über die Aufmerksamkeit und Wertschätzung durch den Verein. Besonders freuten sich die Gewinner der attraktiven Preise, wie vier Eintrittskarten für ein Bundesliga-Heimspiel vom FC Schalke 04 oder zwei Tickets für ein Konzert der Mainzer Hofsänger.

Ein weiterer Gewinner ist Jan-Peter Konrad aus Ingelheim. Er hatte, sowie all seine Kollegen, einen Benefiz-Adventskalender von seinem Arbeitgeber Hahn Automation GmbH in Rheinböllen geschenkt bekommen. Bei über 400 Mitarbeitern gab es gleich mehrere Gewinner. Mit zwei Tickets für das DFB-Pokalfinale in Berlin gewann Konrad einen der begehrtesten Preise.

Auch in diesem Jahr wird unsere Stiftung "Fußball hilft!" wieder einen Benefiz-Adventskalender herausgeben.

Wenn Sie auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit für Ihre Mitarbeiter, Trainer oder Kollegen sind, schenken Sie doch einfach den Benefiz-Adventskalender 2019. Bestellungen können gerne an kalender@fvr-stiftung.de gerichtet werden.

Wir freuen uns auch über jegliche Unterstützung und die Bereitstellung von attraktiven Preisen für die Benefiz-Aktion! Melden Sie sich gerne telefonisch unter 0261-135220 oder per E-Mail bei uns und wir geben Ihnen weitere Infos zur Aktion.