Gute Besserung!

Emir Han Aydin ist Kapitän der A-Jugend des SC Bendorf-Sayn. Im Spiel gegen den die JSG Bornich hat sich der begeisterte Fußballer schwer verletzt. Mit einer Oberschenkelfraktur wird er seiner Mannschaft monatelang fehlen. Gemeinsam mit einer Delegation des SC Bendorf-Sayn hat Walter Desch, Vorsitzender der FVR-Stiftung "Fußball hilft!" und Präsident des Fußballverbandes Rheinland, Emir Han im Krankenhaus in Koblenz besucht. Neben besten Genesungswünschen brachte er zur Aufmunterung einen kleinen Geschenkbeutel der FVR-Stiftung mit - darin enthalten war unter anderem die Biografie von Miroslav Klose. Auch wir wünschen Emir Han gute Besserung: Wir hoffen, dass du schnell wieder auf den Platz zurückkehrst!