Abwechslungsreiche erste Woche in Sinzig-Koisdorf – Feriencamps werden vorerst zusammengelegt

40 – 50 Kinder waren in der ersten Woche jeden Tag in unserem Feriencamp in Sinzig-Koisdorf zu Gast. Ein buntes Programm, das täglich etwas wechselte und einige Highlights zu bieten hatte, sorgte auch bei denen, die jeden Tag ins Camp kamen dafür, dass keine Langeweile aufkam.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den zahlreichen Helfer/ -innen bedanken, die mit kreativen Ideen, Zeit oder Material dazu beigetragen haben, dass viele Kinder am Abend nur schweren Herzens wieder nach Hause gefahren sind. Dank euch können wir alle gemeinsam für unbeschwerte Stunden sorgen!

Das Camp in Sinzig-Koisdorf geht natürlich auch in der kommenden Woche weiter, aufgrund der Anmeldezahlen werden wir vorerst allerdings nicht zwei Standorte betreiben sondern das Camp in Wehr in das in Sinzig integrieren. Ein eventuell benötigter Shuttle von Wehr oder von anderen Orten im Krisengebiet nach Sinzig kann hierfür jederzeit eingerichtet werden. In den kommenden Wochen werden wir je nach Anmeldezahlen spontan entscheiden, wie mit den beiden Standorten weiter verfahren wird. Es stehen also weiterhin, bis zum Ende der Sommerferien, 200 Plätze zur Verfügung!

Die Möglichkeit zur Anmeldung für das Camp besteht weiterhin per WhatsApp unter der 0151-43536236. Bei der Anmeldung benötigen wir den Namen und das Alter des Kindes sowie die Information, an welchen Tagen es ins Camp kommen wird.

Kinder zwischen 6 und 12 Jahren können von Montag bis Freitag zwischen 9.30 Uhr und 16.30 Uhr betreut werden.