Winzerhof Gietzen unterstützt mit Erlösen aus Hoffest

Knapp 2.500 EURO konnte Albrecht Gietzen, Hatzenport, am 28. September 2021 als Erlös des im August stattgefundenen Hoffestes  im Winzerhof Gietzen an „Fußball hilft!“, die Stiftung des Fußballverbandes Rheinland, überreichen. Die FVR-Stiftung fördert mit seiner Initiative den Wiederaufbau sportlicher Strukturen nach der Flutkatastrophe an der Ahr. Mit Hilfe der Stiftung sollen die Vereine wieder in die Lage versetzt werden, ihre Angebote vor allem auch für junge Menschen unterbreiten  zu können.

Auf dem Foto v.li. Norbert Weise, Vorstand Stiftung „Fußball Hilft“, Lars Maylandt, Geschäftsführer, Walter Desch, Vorsitzender, Armin Bertsch, Geschäftsführer Fußballverband, Albrecht Gietzen und Bernd Müller, Schatzmeister der Stiftung .