Benefiz-Adventskalender 2018

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Benefiz-Adventskalender unserer Stiftung geben.

Wie funktioniert der Kalender?

Die Auflage umfasst 6.000 Kalender, die zum Preis von je 5 Euro verkauft werden. Die individuelle Gewinn-Nummer befindet sich auf der Rückseite oben rechts. Jeder verkaufte Kalender nimmt an der Verlosung teil und kann ein Mal gewinnen. Die Auslosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges, aber selbstverständlich unter Teilnahme eines Notars.

Die Gewinn-Nummern werden ab dem 1. Dezember 2018 tagesaktuell auf der Internetseite der FVR-Stiftung unter www.fvr-stiftung.de veröffentlicht.

Die Gewinner melden sich bei unserer Stiftung (info@fvr-stiftung.de oder tel. 0261-135 220), um die Einlösung des Preises abzustimmen. Die Preise können nur gegen Vorlage des Kalenders mit der richtigen Losnummer ausgehändigt werden. Mit der Aushändigung des Gewinns gilt dieser als angenommen.

Der Verkauf

Verkaufsstart für die Kalender ist voraussichtlich der 2. November 2018.

Verkauft werden die Kalender in Geschäftsstelle des Fußballverbandes Rheinland (Lortzingstraße 3, 56075 Koblenz).

Darüber hinaus werden die Kalender in allen neun Fußballkreisen angeboten. Die Kreisvorsitzenden geben gerne Auskunft, wie Sie die Kalender über den jeweiligen Kreis erwerben können. Hier geht es zu den Kreisen.

Sichern Sie sich Ihre Kalender bereits heute! Hier finden Sie das Bestellformular, das Sie ausdrucken und dann ausgefüllt an uns senden müssen.

Bestellschein zum Benefiz-Adventskalender 2018
Drucken Sie den Bestellschein aus und senden ihn an unsere Stiftung.
Bestellschein Kalender 2018.pdf