Das Mini-Spielfeld

Das fundamentlose Spielfeld stammt von der Firma FUNTEC und wird standardmäßig mit Banden, Toren und Ballfangnetzen hinter den Toren ausgestattet sein. Die Banden tragen Logos des FVR, vom offiziellen FVR-Partner für Mini-Spielfelder mps public solutions gmbh und des Herstellers. Das Vereinslogo kann bei Bedarf aufgedruckt werden.

Das Spielfeld ist ausgelegt mit einem verfüllten Kunstrasen der Firma TROFIL. Es wird in den Standardgrößen 20x13m, 30x15m und 40x20m angeboten. Eine Individualisierung des Systems ist problemlos möglich: Sondermaße, Rundum-Ballfangnetze, Banden-Schallschutz oder Deckelnetze mit Flutlicht können von Anfang an bei den Planungen berücksichtigt werden. Die technische Beratung hierzu übernimmt die Firma FUNTEC, zu erreichen unter 02242-3231 oder per E-Mail an info@funtec.de (Ansprechpartner: Herr Ulrich Brandt).

Erste Informationen bezüglich der Preisgestaltung, aber auch zu den zu erbringenden Vorleistungen gibt Ihnen Lars Maylandt (Tel. 0261-135183 oder LarsMaylandt@fv-rheinland.de)